Erfolgreich bei der BEM u12

Zufriedene Judoka
Nachdem sich drei Judoka des SC Budokwai gleich bei ihrer ersten Meisterschaftsteilnahme für die Bezirksebene qualifiziert hatten, konnten sie ihr Können erneut unter Beweis stellen.

Diesmal teilten sich Wilhelm Fannenstiel und Maxim Fink eine Gewichtsklasse. Beide besiegten alle ihre Gegner vorzeitig und durften am Ende in einem "vereinsinternen Finale" sportlich um Gold und Silber wetteifern. Wilhelm konnte dieses Duell für sich entscheiden und sicherte sich den 1.Platz. Maxim freute sich dennoch über seinen 2.Platz.

Mark Damer fiel die Aufgabe zu, wettkampferfahrenere Judokas herauszufordern. Bei tollen Aktionen und mit Einsatzbereitschaft blieb er in drei Kämpfen jeweils knapp unterlegen. Der errungene vierte Platz spiegelt seine guten Leistungen leider nicht wieder.

Die Drei werden sich nun auf den Mellendorfer Kids Cup am 28.11.2015 vorbereiten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.