Erfolg beim Altwarmbüchener Volkslauf

Pascal Artmann (rechts) kurz vor dem Ziel (Foto: Anke Artmann)
Als Sieger in der Altersklasse M U 20 kehrte Pascal Artmann vom Laufteam Garbsen vom Volkslauf um den Altwarmbüchener See zurück. In der Gesamtwertung belegte er Platz 8 unter 127 gemeldeten Läufern.
„Unter optimalen Bedingungen kann er die 3,6 km unter 15 Minuten laufen“, prophezeite sein Trainer Markus Dickert. Und Pascal enttäuschte ihn nicht. Obwohl die Bedingungen (Regen, Matsch und ein eisiger Wind) alles andere als optimal waren, erreichte er das Ziel in 14:53 min.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.