Durchwachsener Start in den Rundenwettkampf für die 1. Mannschaft Luftgewehr Auflage des SV Osterwald U/E

Am 26. Oktober begann die neue Rundenwettkampfsaison für die Bezirksliga Neustadt in der Disziplin Luftgewehr Auflage.
Die 1. Mannschaft des Schützenvereins Osterwald Unterende mit den Schützinnen Petra Howorek, Heidrun Feise und Sigrid Spintge mußte in Etelsen gegen die Schützen/innen aus Gümmer und Mandelsloh antreten.
Im 1. Kampf gegen den Schützenverein Gümmer gab es eine 2:1 Niederlage, wobei eigentlich nur Heidrun Feise mit 298 Ring Normalform erreichte.
Auch im 2. Kampf gab es für Heidrun an Position 1 keine Schwierigkeiten, Sigrid Spintge konnte gegen ihre Gegnerin den Kampf erst im Stechen entscheiden, Petra Howorek steigerte sich gegenüber dem 1. Kampf, verlor aber trotzdem.
So stand am Ende ein 2:1 Sieg zu Buche, als Gesamtergebnis 2:2 Punkte.

Der nächste Kampf findet am 30.11.2013 in Achim statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.