Die Kreismeisterschaften des Kreissportschützenverbandes Neustadt aus Sicht des SV Osterwald Unterende – 15./16. März 2014

Kreismeisterin Kristin Schatz, Luftgewehr Damenklasse
 
Kreismeister Daniel Schatz, Luftgewehr Herrenklasse
Garbsen: SV Osterwald U/E | Am 15./16. März setzte der Kreissportschützenverband Neustadt seine Kreismeisterschaften im Schießsportcenter „Zum Jagdschloß“ des Schützenvereins Osterwald Unterende fort. Auf dem Programm standen am Samstag KK 50m Auflage Rolle und Luftgewehr alle Klassen .
Vom SV Osterwald u/E traten mit dem Luftgewehr in der Herrenklasse Daniel Schatz und in der Damenklasse Kristin Schatz an und wurden beide Kreismeister. Andreas Howorek und Thorsten Weik hatten aus beruflichen Gründen vorgeschossen, so das ihr Ergebnis nur für die Mannschaft zählen konnte, auch die Mannschaft wurde Kreismeister.
Bei KK 50m Rolle war der SV Osterwald u/E stark vertreten; er gewann hier 3 Kreismeistertitel,
3 Silber- und 1 Bronzemedaille! Durch die Zehntelwertung reichte es nicht, 300 Ring von 300 möglichen zu schießen, es mußten auch noch gute Zehnen sein! In der Altersklasse konnten Heinrich Warnecke (Platz 4) und Heinz Henning Feise (Platz 5) mit Ihren 300 Ring ein Lied davon singen!
Die Ergebnisse im Einzelnen:

Luftgewehr

Damenklasse Gold Kristin Schatz

Damenaltersklasse Bronze Petra Howorek

Schützenklasse Gold Daniel Schatz
Mannschaftskreismeister mit Andreas Howorek, Daniel Schatz und Thorsten Weik

KK 50m Rolle
Altersklasse Gold Bernd Körber
Mannschaftskreismeister mit Bernd Körber, Andreas Wichmann und Heinz-Henning Feise
Silber: Osterwald u/E II mit Heinrich Warnecke, Andreas Ruhnke und Dietmar Lichatz

Seniorenklasse weiblich
Gold Patrizia Wichmann

Seniorenklasse männlich Silber Harald Howorek

Senioren II männlich
Silber Mannschaft mit Harald Howorek, Jürgen Fretz und Hans- Joachim Spintge.


Am Sonntag, 16. März ging es ebenso erfoldreich für den SV Osterwald Unterende weiter mit KK 50m sitzend Auflage Rolle; es gab 6 Gold-, 4 Silber- und 2 Bronzemedaillen. Außerdem steuerten die Pistolenschützen noch 2 Silber- und 1 Bronzemedaille bei.
Die Ergebnisse im Einzelnen:

KK 50m Rolle

Damenklasse Gold Daniela Rasche
Silber Tanja Prellinger
Bronze Diela Rittermann
Mannschaftskreismeister mit Tanja Prellinger, Daniela Rasche und Daniela Rittermann

Schützenklasse Gold Chris Wichmann
Silber Dennis Lehmann
Mannschaftskreismeister mit Chris Wichmann, Dennis Lehmann, Frank Weiß
Damenaltersklasse Gold Anke Lichatz
Silber Angela Schiller Buckendahl
Bronze Elke Warneke
Mannschaftskreismeister mit Anja Bollhorst, Angela SKKchiller Buckendahl und Elke Warneke
vor Osterwald u/E I mit Doris Schumann, Anke lichatz und Petra Howorek.

Luftpistole
Herrenklasse Silber Gregor Chwila

Altersklasse Bronze Jürgen Klein

Seniorenklasse Silber Friedhelm Hornemann


Am Wochenende 22./23. März geht die Kreismeisterschaft weiter in Steinhude.
Die kompletten Ergebnisse unter www.kssvneustadt.de.
1 1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.