Der SV Osterwald Unterende bei den Landesverbandsmeisterschaften der Sportschützen in den sitzend Auflagedisziplinen (sportlich)

1
v.l.: Hans-Joachim Spintge, Sigrid Spintge, hinten Heidrun Feise, vorn Anke Lichatz, Petra Howorek, Patrizia Wichmann, Andreas Wichmann
Für die Landesverbandsmeisterschaften der sitzend Auflagedisziplinen sportlich im Schießsportcenter an der Wilkenburger Strasse am 12./13. September 2015 hatten sich 8 Schützen/innen des Schützenvereins Osterwald Unterende qualifiziert:
Doris Schumann und Patrizia Wichmann (Seniorinnen A), Hans-Joachim Spintge (Senioren B) , in der Altersklasse Andreas Wichmann sowie in der Damenaltersklasse Petra Howorek, Heidrun Feise, Sigrid Spintge und Anke Lichatz..
Doris Schumann konnte wegen Urlaub nicht antreten, so daß nur 7 Osterwalder Schützen/innen die Tage an der Wilkenburger Strasse verbrachten.
Am 12.09. mußte Hans-Joachim Spintge über KK 50m antreten, er konnte seine Leistung von den Kreismeisterschaften verbessern und belegte einen Platz im erweiterten Mittelfeld.
Andreas Wichmann mußte in 2 Disziplinen starten; mit dem KK Gewehr auf 50m startete er zu 1.Mal und belegte mit 307,3 Ring den 8. Platz; mit dem Luftgewehr verbesserte er seine Leistung vom Vorjahr auf 315,1 Ring und wurde 18.
Auch Patrizia Wichmann (LG Auflage) verbesserte Ihre Leistung vom Vorjahr auf 313,3 Ring und belegte den 27. Platz.
Die Damenaltersklasse mit Sigrid Spintge, Heidrun Feise, Anke Lichatz und Petra Howorek startete mit dem KK Gewehr auf 50m. Hier erreichte Sigrid Spintge den 8. Platz mit 304,2 Ring, Anke Lichatz mit 303,7 Ring Platz 9; Petra Howorek Platz 11 (303,0 Ring) und Heidrun Feise mit 301,6 Ring Platz14, und , die Mannschaft mit Feise, Spintge und Howorek erzielte den 7.Platz
Beim Wettkampf KK 100m wurde es das 1. Mal richtig knapp: Anke Lichatz kam auf Platz 4 mit 314,2 Ring; Heidrun Feise auf Platz 6 mit 313,8 Ring) ; Sigrid Spintge auf Platz 7 mit 313,5 Ring.
Zum Abschluß wurde mit dem Luftgewehr in der Damenaltersklasse geschossen; hier belegte Anke Lichatz mit 315,8 Ring Platz 8; Heidrun Feise Platz 10 (315,2 Ring); Petra Howorek Platz 19 (312,6 Ring) und Sigrid Spintge Platz 22 (311,7 Ring).
Die Mannschaft mit Feise, Spintge und Howorek kam auf Platz 8 (939,5 Ring).
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
36
Andreas Wichmann aus Garbsen | 14.09.2015 | 09:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.