Dänischer Kampfkunstmeister besuchte die Kampfkunstschmiede e.V.

Garbsen: Sportwart & Trainer | Nikolaj F. Skarbye - ein dänischer Kampfkunstmeister, gab Einblicke im Kensei Ryu, im Verein "Die Kampfkunstschmiede e.V."

Am 30.05.2015 kam Nikolaj Skarbye, aus Kopenhagen, zu einem Seminar in den Verein "Die Kampfkunstschmiede e.V.", in Langenhagen, Im Gleisdreieck 2a. Es nahmen 30 Kampfkünstler aus dem gesamten norddeutschen Raum und Holland an dem hochkarätigen Lehrgang teil. Von den Teilnehmern waren ca. 2/3 selber Schwarzgurtträger und davon waren drei mit mindestens dem 5. Dan (Großmeister) dabei.

Nikolaj kommt aus Kopenhagen, Dänemark, und ist ein Meister mit 3. Dan im Karate/ Aiki Kyusho Jitsu. Er ist Autor des Buches "The Untold History Of Kyusho" und Schüler von Karsten Dam, Cheftrainer Kyusho Denmark und Cheftrainer Systema Denmark.

Nikolaj, obwohl noch keine dreißig, hat in frühester Kindheit mit Karate begonnen und in den letzten 10 Jahren, auch wegen der Rechergen zu seinem Buch viele internationale Kontakte aufgebaut und Reisen unternommen. Er hat eine offene und überzeugende Art, seine Erfahrungen in Seminaren zu präsentieren und wir freuen uns schon heute auf einen weiteren Besuch bei uns.

Weitere Lehrgänge mit Nikolaj sind geplant aber auch andere interessante Lehtgänge findet ihr bei uns. Das nächste interessante Seminar steht in den Startlöchern.

Thema: Das auffällige Kind - Sucht & ADHS

Infos zu unseren Seminaren und Lehrgängen findet ihr auf unserer Homepage. Wir freuen uns über Interesse und natürlich über einen Besuch in unserem Verein.

Euer AndySan
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.