D-Juniorinnen des JFV Hannover United sind Hallenkreismeister 2016

Am gestrigen Sonntag fand die Endrunde des diesjährigen Sparkassenpokal's in Bennigsen statt.

Unsere Mädels gingen als Mitfavorit in die fünf Spiele und dominierten dann das Turnier in beeindruckender Weise.

Im ersten Spiel kam es gleich zur Begegnung gegen die TSG Ahlten. Die Mädels waren gleich hell wach und gewannen dieses hochklassige Spiel mit 2:0 Toren.
Im zweiten Spiel wartete nun der Heesseler SV. Auch hier konnte der Gegner mit 2:0 besiegt werden.
Die Ausgangsposition war nun hervorragend .
Im dritten Match wurde der TSV Pattensen mit 4:0 Toren geschlagen.
Nachdem der TSV Luthe mit 8:0 Toren förmlich schwindelig gespielt wurde, konnten wir uns im „Endspiel“ gegen Limmer auch eine knappe Niederlage leisten um die Hallenkreismeisterschaft zu gewinnen.
Aber darauf wollten sich unsere Mädchen nicht einlassen.
Die sehr starke Mannschaft vom TSV Limmer wurde in einem waren Rausch mit 4:1 Toren besiegt.

ES WAR VOLLBRACHT!

Der Jubel kannte bei unserer Mannschaft und den zahlreichen Fans keine Grenzen mehr und es konnte mit „Laola“ gefeiert werden.
Mit dieser fantastischen Leistung haben sich unsere „Super-Mädels“ auch Respekt bei den anderen Mannschaften verdient, die uns bis dato gar nicht auf der Rechnung hatten.

Somit endet eine tolle Hallensaison, aber nun geht es endlich wieder nach Draußen.

…to be continued...
Homepage D-Juniorinnen des JFV Hannover United
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.