Budokwaier starten 2016 in der Regionalliga Nord

Männermannschaft des SC Budokwai Garbsen e.V.
Nach dem Aufstieg in die Niedersachsenliga wurde nach kleinen Anlauf Schwierigkeiten die Vizemeisterschaft geholt und somit der Aufstieg in die Regionalliga Nord gesichert.

Die Mannschaft wird mit voller Motivation in die neue Saison 2016 starten und zeigen, dass der Lauf von Sieg zu Sieg in der Niedersachsenliga kein Zufall war.

Das Training unter Trainer Vigen Shahverdyan wird sich etwas verändern und man wird mit einer noch höheren Konzentration ins Training einsteigen. Die Intensität wird erhöht.

Zusätzlich werden noch einige neue Kämpfer in verschiedenen Gewichtsklassen die Mannschaftsqualität verstärken.

Der Konkurrenzkampf steigt und die Spannung dazu. Mit großer Motivation und dem nötigen Willen beabsichtigt die Mannschaft eine gute Platzierung herauszukämpfen.

"Das Ziel der Mannschaft muss es sein, schönes und erfolgreiches Judo zu zeigen und im oberen drittel der Tabelle zu stehen." gibt Trainer Vigen Shahverdyan als Ziel für die erste Saison in der Regionalliga vor.

Aktuelle Infos zur Regionalliga und Bundesliga
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.