Bezirkspokal 1/4-Finale JFV Hannover United

C-Juniorinnen des JFV Hannover United
Ein Pokalspiel unter der Woche um 18:30 Uhr im 70 Km entfernten Wohlde ist schon eine spannende Angelegenheit.
Nach einer laaaangen Anreise kamen unsere Mädels bei 32°C nur langsam auf touren. Der Gegner war körperlich sehr präsent und es hieß erst mal dagegen zu halten. Nach der Anfangsphase bekamen wir das Spiel aber immer besser in den Griff und Lisa-Marie erzielte mit einem tollen Distanzschuß das „goldene“ 1:0.
Nun spielten unsere Mädels sehr überlegen, vergaßen aber weitere Tore zu erzielen. Die Mädchen vom FG Wohlde waren mit ihren wenigen Angriffen aber immer sehr gefährlich. Unsere Verteidigung war aber wieder sicher wie die englische Bank. Josi gewann gefühlt jeden Zweikampf und Lisa-Marie startete wieder einen Angriff nach dem anderen. Leider fiel das erlösende 2:0 nicht mehr und so musste doch am Ende ein bisschen gezittert werden.
Trotzdem „Bravo Mädels“, Halbfinale erreicht!!!
Bei vielen war ein wenig die Kraft am Ende, was bei teilweise 4 Spielen in den letzten 5 Tagen auch kein Wunder ist. Am Wochenende haben die C-Mädels nun frei und können so wieder Kraft für die nächsten Aufgaben tanken.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.