Abschluss - Wanderung der T.G. Schloß Ricklingen

Am Samstag, den 15. November um 10:30 Uhr startete die gemischte Wandergruppe, aus Frauen und Männer der T.G. Schloß Ricklingen vom Treffpunkt Turnhalle zur Abschluss-Wanderung in die schöne Umgebung von Schloß Ricklingen.
Unter der Leitung von Hans Wilhelm Duvenhorst, wanderte die Gruppe durch den Ort, an der Leine entlang und wollte weiter bis zur Turnfesteiche, leider war dieser Weg und auch die Umgebung von Schloß Ricklingen, bedingt durch eine Treibjagt gesperrt. So begnügte man sich dann mit einen kleineren Rundkurs um und in Schloß Ricklingen. Am Stahlbach wurde eine kleine Pause eingelegt und es gab einen Schnaps zum Aufwärmen, den Liselotte Duvenhorst mitgebracht hatte.
Dann ging es weiter und um ca. 12:30 Uhr traf dann die Gruppe bei dem Gasthaus Schubert in Schloß Ricklingen ein, wo sie von weiteren TG - Mitglieder/innen, die dieses mal nicht Mitwandern konnten, zum Schlachtplatten und Grünkohlessen erwartet wurden.
Nach dem Essen saß man noch lange in gemütlicher Runde beisammen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.