27.02.2016 – Erfolgreicher 1. Tag bei den Kreismeisterschaften des KSSV für den SV Osterwald Unterende

Kreismeisterin Anke Lichatz
Garbsen: SV Osterwald U/E | Der Schützenverein Osterwald Unterende ist erfolgreich bei den Kreismeisterschaften des Kreissportschützenverbandes Neustadt gestartet: Am 27. Februar 2016 waren 3 Schützen und 4 Schützinnen am Start und es gab 4 x Gold und 4 x Silber.
Kreismeisterin in der Disziplin Luftgewehr Auflage sportlich wurde in der Damenaltersklasse Anke Lichatz und in der Seniorinnenklasse Petra Howorek. Außerdem wurden die Mannschaften in der Altersklasse mit Anke Lichatz, Sigrid Spintge und Heidrun Feise sowie in der Seniorenklasse mit Patrizia Wichmann, Petra Howorek und Andreas Wichmann Kreismeister.
Dazu gab es 4 x Silber: Sigrid Spintge in der Damenaltersklasse, Patrizia Wichmann in der Seniorenklasse weiblich, Andreas Wichmann in der Seniorenklasse und Hans-Joachim Spintge bei den Senioren B.
Das beste Ergebnis aller Osterwalder Schützen/innen erzielte Heidrun Feise, die aus beruflichen Gründen vorgeschossen hatte und somit nur für die Mannschaft gewertet wurde.
Der Wettkampf um die Spitze der Medaillenwertung zwischen SV Frielingen und SV Osterwald Unterende ist am 1. Tag pari ausgegangen, beide liegen mit 8 Medaillen an der Spitze.
Am Sonntag, 28.02.2016 geht die Kreismeisterschaft in Steinhude weiter mit den Disziplinen LG stehend Auflage und KK 50m stehend Auflage für Altersklasse und Senioren sowie KK 50m Stange Zielfernrohr für Senioren A, B und C.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.