2. Wettkampftag Bezirksliga Luftgewehr Auflage in Baden

Am Samstag, 30.11.2013 mußte die 1. Mannschaft Luftgewehr Auflage des Schützenvereins Osterwald Unterende mit den Schützinnen Petra Howorek, Heidrun Feise und Sigrid Spintge in Baden antreten.
Der 1. Kampf gegen den SV Otersen ging 3:0 verloren, den 300 und 2 x 298 Ring der Gegner hatten die Osterwalderinnen nichts entgegenzusetzen.
Der 2. Kampf gegen den SV Posthausen wurde mit 2:1 gewonnen, Heidrun Feise gewann mit 298 Ring gegen 294 Ring, Petra Howorek ebenfalls mit 298 Ring gegen 296 Ring ihres Gegners.
Sigrid Spintge mußte sich mit 295 Ring gegen 298 Ring ihrer Gegnerin geschlagen geben.
In der Tabelle belegt der SV Osterwald mit 4:4 Punkten Platz 6 vor den beiden sieglosen Mannschaften von Mandelsloh und Posthausen.
Der nächste Kampftag findet am 14.12.2013 in Gümmer statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.