Neuer Secondladen für Kinderkleidung in Otternhagen

Franka freut sich über die Glückwünsche der Kunden
Zum Jahresbeginn eröffnete Franka Wilken den Second – Laden „Jacke wie Hose“ in Otternhagen, Max Plank Straße 1.
Jeder neue Kunde wurde mit Kaffee und Kuchen oder einem Glas Sekt empfangen.
Angeboten werden gebrauchte Kindersachen zu sehr günstigen Preisen. Eltern können auch nicht mehr gebrauchte, gut erhaltene Kinderkleidung dort zum Weiterverkauf in Kommission abgeben.
Beim Handel auf diese Weise können die Eltern der Kinder doch erheblich sparen, denn bei den angebotenen Sachen war kein Unterschied zum Neuteil erkenntlich. Alle angebotenen Kindersachen wurden sauber, gewaschen und gebügelt präsentiert.
Während die Großen das Geschäft durchstöberten, hatten die Kleinen auch ihre Freude, denn alle Spielsachen konnten ausgiebig getestet werden. Damit es auch keinem langweilig wurde, waren Kinderschminken und lustige Spiele angesagt. Ute Berger, als Clown verkleidet, brachte große und kleine Kinder durch ihre Faxen zum Lachen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.