Monstertrasse: Wer schlug die " ernsthafte Alternative" Alt.. 091 der Südlinktrasse vor ?

TENNET SOLL ROSS UND REITER NENNEN !

Antwort: Datenschutz?

Wer gab planungsrelevante Hinweise ?

Wieder Datenschutz ?

Sieht so Transparenz - wenigstens Nachvollziehbarkeit- für uns BürgerInnen aus ?

Da ich nicht davon ausgehe, wir Garbsener hätten uns selbst die Alt..091 vorgeschlagen , bleiben nur BürgerInnen , Mandatsträger , Kommunen und Träger öffentlicher Belange aus unserer Nachbarschaft übrig, die Alt... 091 zu verantworten.

Da verbreitet sich ein übler Geruch , von Tennet, als Planungsbeauftragten der
Bundesregierung, angerührt.

Die Landesregierung , so sehe ich es , hält sich dabei fein heraus, statt selbst
Verantwortung zu übernehmen. Bei einer Stimme Mehrheit im Landtag durchsichtig.

Ich unterstütze die Unterschriftensammlung des Heimatvereins Osterwald gegen
die Monstertrasse.

Lies bitte dazu: link
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.