Innenminister Boris Pistorius live bei" Hallo Niedersachsen" (NDR)

Leinezeitung vom 18.10.2015

Antworten auf Zuschauerfragen und jede Menge Informationen

Sachlich, breit fundiert und ohne Schnörkel beantwortete der Minister Zuschauerfragen rund um die "Flüchtlingskrise". Fragen, die er nicht beantworten konnte,die niemand heute beantworten kann, entgegnete er mit " Das weiß ich nicht". Sein "noch nicht" schwang dabei mit.


Diesem Mann vertraue ich.


Was ich mir noch gewünscht hätte
Mehr Solidarität mit der Bundeskanzlerin: "Wir schaffen das"
S O Z I A L- und C H R I S T D E M O K R A T E N
gemeinsam

Der richtige Weg führt mitten durch beide Parteien.

Dazu Leinezeitung vom 19.10.2015 (Bild)

NDR " Hallo Niedersachsen" vom 18.10.2015
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Pistorius-zum-Asylbeschleunigungsgesetz,hallonds29568.html

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Pistorius-zu-Integration,hallonds29570.html
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
54.352
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 19.10.2015 | 17:37  
4.340
k-h wulf aus Garbsen | 19.10.2015 | 18:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.