hochzeitsfotos: Garbsen wird 40 !

hochzeitskleid, über den gästen schwebend
Garbsen: Rathausplatz | In diesen tagen feiert die stadt Garbsen ihr 40-jähriges bestehen. Aus diesem anlass hatte bürgermeister Heuer die Garbsener bürgerInnen ins rathaus eingeladen.

Nicht nur Garbsen-promis wie der erste damals noch ehrenamtliche bürgermeister Strehlke und sein verwaltungschef Höötmann, viele rats- und ortsratsmitglieder und als ehrengast der hannoversche oberbürgermeister Schostok, sondern vor allem menschen wie du und ich füllten die rathaushalle.

Wie das so bei hochzeiten ist, traf man viele menschen, die man schon lange nicht mehr gesehen hatte...
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.