Möchte Euch diese Aufnahmen nicht vorenthalten - ich hätte stundenlang dort sitzen und zuschauen können!
Und von wegen langsam - sie waren wirklich ungewöhnlich schnell unterwegs...!
17
36
46
13
3
26
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
@ Hauke, das ist natürlich richtig - mit dem Betrachter ;-)! Aber ehrlich, hatte sie viiiel langsamer in Erinnerung! Und das mit dem Feuerlöscher - bist ja richtig einfallsreich!
Petra: Wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen.
Das sind ja wirklich super Aufnahmen, wo sind denn diese entstanden. Bei diesen Tierchen kann man wirklich stundenlang zuschauen, das ging mir vor ein paar Wochen nämlich ähnlich, da waren es Gekos, Schlangen u.a. Und eine Schlange hatte ich auch für einige Zeit um den Hals
@ Saskia, das stimmt - wo treibst Du Dich rum ;-)?? Die Aufnahmen sind im Berggarten Herrenhausen entstanden - im Schauhaus natürlich! Eine Schlange hatte ich auch schon mal um den Hals gelegt bekommen - keine KLEINE! War ein irres Gefühl!
Hallo, Petra, das sind ja nette Fotos von den "Kühlschröten" (sagte unsere Tochter, als sie noch klein war).
Im Bahnhof Atocha in Madrid befindet sich ein riesiges Wasserbecken mit Palmen und Pflanzen. Darin wohnen mE. mehr als tausend Schildkröten und wuseln, schlafen und sonnen sich im und am Becken. Wir haben lange dort gestanden, zugeschaut und uns amüsiert, mit welch großen Anstrengungen die Tiere ihre Panzer über Barrieren schieben.
Als ich noch jung war, habe ich in Jugoslawien einmal 50. Stück gefangen.
Vorsicht, sie ließen giftigen (Bakterien) Urin als Abwehrwaffe ab.
Als die Strandburg am Naturstrand voll war, entließ ich sie wieder.
Auch meine Töchter freuten sich vor 35. Jahren über die schnellen Tiere.
Petra: An dem besagten Tag habe ich mich in Laatzen auf dem Stadtfest rumgetrieben. Dort habe ich eine Ausstzellung betreut (dies kommt bei mir in regelmäßigen Abständen vor {bei Interesse kann ich auch mal mehr darüber berichten]) welche von jungen Briefmakensammlern war, d.h. im Alter von sechs bis elf Jahren, mit dem Thema Yukon Bay wo ich auch mitgewirkt habe. Diese haben nämlich immer ein bestimmtes Thema. Zur Zeit stellen sie in Hannover ihr aktuelles Projekt aus, historische Dampfschiffe.
ich wußte gar nicht das solche niedlichen Tierchen im Berggarten ausgestellt werden, aber ich muss auch gestehen das ich lange nicht mehr da war. Da habe ich auch Interessen die mich zur Zeit auch sehr fordern.
Heimtiermesse Hannover- Große Reptilienshow !
Bei den Reptilien gab es wirklich vieles zu sehen,die Auswahl der Terrarien nebst Zubehör war gewaltig.
Auch wurden dementsprechend viele Tiere...
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .