Still ruht das Meer...

Blick in die Moorwasserflächen an der "Alten Moorhütte"
bei strahlendem Sonnenschein, nach Tagen mit Regen, Wind und Schnee. Der heutige Vormittag lud uns bei blauem Himmel wieder einmal zu einem ausgedehnten Spaziergang an den Uferweg von Mardorf ans Steinhuder Meer ein. Auf der glatten Wasseroberfläche spiegelte sich die Sonne, die Bootsstege waren allesamt abgebaut und die vielen Segelboote "verschwunden". In dieser stillen Jahreszeit gehört das Wasser den Seevögeln, und folglich waren zahlreiche Kormorane, Fischreiher, Gänse, Enten und Schwäne zu beobachten.
4
1
3
4
2
2
3
3
2
1
3
3
3
3
3
3
3
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
7.960
Margit A. aus Korbach | 23.11.2015 | 20:54  
23.363
Carmen L. aus Pattensen | 24.11.2015 | 18:06  
3.733
Uwe Roßberg aus Garbsen | 26.11.2015 | 12:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.