Schnee bei sommerlichen Temperaturen

so ähnlich sieht es im Winter auch aus
Während die Temperaturen fleißig an der 30° Marke kratzen und Kinder so wie Erwachsene in den Schatten flüchten, sieht es mancherorts tatsächlich nach einem sommerlichen Schneetreiben aus.

Es sind die Pappeln, die so für ihre Vermehrung sorgen.

Immer mehr Samen lassen sich vom Wind in die Umgebung verteilen und in der Phantasie der Kinder wird schon mal ein Winterwetter daraus.

Wenn es zur Abkühlung nutzt - warum nicht?

Manchmal macht die Hitze den lieben Kleinen auch ganz schön zu schaffen. Als ich einen kleinen Jungen, der gestern mit Bauchschmerzen nach Hause ging, fragte ob es ihm heute besser geht, antwortete er: " Ja, mindestens einen Kilometer besser".
2
1
1
2
1
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
57.284
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 22.05.2014 | 19:08  
16.906
Petra Kinzer aus Meitingen | 22.05.2014 | 22:05  
19.963
Stefan Kaiser aus Lehrte | 23.05.2014 | 02:46  
26.064
Elisabeth Patzal aus Garbsen | 23.05.2014 | 09:27  
19.963
Stefan Kaiser aus Lehrte | 23.05.2014 | 09:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.