Nikolaus fährt am 2. Advent "Ski"!

Nikolaus auf Blauem See in Garbsen
Bei unserem heutigen Spaziergang durch die Garbsener Schweiz sahen wir den Nikolaus. Er hatte sich an der Wasserskianlage des Blauen Sees unter die wenigen und bei den jetzigen Wassertemperaturen mutigen Wasserskiläufer gemischt und drehte gekonnt mit seinem roten Mantel Runden auf dem mit Hindernissen versehenen Parcour. Der Ausstieg aus dem Wasser erschien von außen doch sehr kraftraubend, da sich der Mantel mit Wasser vollgesaugt hatte. Als er sich "gerettet" hatte, entschwand er aus unserem Blickfeld und ward alsdann nicht mehr gesehen.
7
6
7
7
6
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
27.792
Gundu la aus Mannheim | 08.12.2013 | 21:51  
27.792
Gundu la aus Mannheim | 08.12.2013 | 21:51  
10.611
Katalin Thorndahl aus Hamm | 22.12.2013 | 00:47  
3.769
Uwe Roßberg aus Garbsen | 22.12.2013 | 14:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.