Im Schneegestöber...

suchte das einsame Rotkehlchen am heutigen Nachmittag in unserem Garten Schutz im Futterhäuschen. Ganz ungestört konnten nebenbei auch Körner und Sonnenblumenkerne verspeist werden. Andere Artgenossen waren leider nicht zu beobachten, vielleicht gibt es ja in der Nachbarschaft mehrere "Gourmettempel", die nicht nur "Hausmannskost" im Angebot haben. Nun denke ich daran, das "Lokal" und die "Speisekarte" zu erneuern.
1 6
1 5
7
6
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
23.367
Carmen L. aus Pattensen | 30.01.2015 | 18:31  
6.719
Rita Schwarze aus Erfurt | 03.02.2015 | 09:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.