Meine Einkäufe wollte ich heute in Neustadt am Rübenberge erledigen und fuhr einen kleinen Umweg durch die Stadt - am Schloss vorbei. Plötzlich sah ich aus dem Augenwinkel diese außergewöhnlich schönen Kühe - und bog spontan ab.
Diesen Vierbeinern hätte ich noch viiiel länger zuschauen können - vor der herrlichen Kulisse. Aber die Zeit drängte und der Kühlschrank wollte gefüllt werden. Bis zum nächsten Mal!
1
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Petra: Dies sind mal wieder wunderschöne Aufnahmen. Das finde ich auch, dass man diese Tiere stundenlang beobachten kann. Ich habe vor einiger Zeit bei uns in der Feldmark die Schottischen Hochlandrinder zusammen mit meinem Hund beobachtet. Bei der Weide gegenüber ist nämlich eine Bank mit einem Tisch wo ich mich hingesetzt habe, und ihnen nur bei ihrem tun zugeschaut habe. Wir hatten uns auch etwas zu Essen und Trinken mitgebracht, aber was noch gefehlt hat, so ein super Wetter wie am vegangenen Wochenende.
Eine schöne Entdeckung
Gestern Nachmittag bin ich auf der Suche nach Schmetterlingen und anderen schönen Fotomotiven durch eine Blumenwiese marschiert. Als ich schon fast...
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .