Farbenfrohe Impressionen aus dem Berggarten!

Schmuckhof mit Blick auf die Bibliothek
Am heutigen Palmsonntag präsentierte sich der Berggarten der Herrenhäuser Gärten mit seinen überaus vielen blühenden Pflanzen von seiner allerbesten Seite. Allerdings war die schon leicht begrünte Lindenallee mit Stellzäunen abgegrenzt. Wie bereits früher von mir berichtet, sollen die alten und maroden Linden gefällt und durch neue junge Bäume ersetzt werden. Diese Maßnahme ist aber solange aufgeschoben, bis das das Umsetzungsprogramm für den unter Naturschutz stehenden Juchtenkäfer gestartet werden kann.
4
4
3
3
4
4
3
4
5
3
3
4
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
4.342
k-h wulf aus Garbsen | 14.04.2014 | 09:07  
10.611
Katalin Thorndahl aus Hamm | 14.04.2014 | 23:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.