fairtrade-woche in Garbsen: "orange"

fairtrade-woche in Garbsen, orangen-präsentation 01
Schade, dass regen die idee arg verwässerte: Die orange, eine der beliebtesten früchte, in einer kleinen ausstellung mit produkten rund um zitrusfrüchte zu präsentieren, war der beitrag zur fairtrade-woche von Pia Hautmann-Scheer.

In ihrem garten konnten besucherInnen orangenbäumchen mit vielen früchten bewundern, zitronenkuchen probieren oder orangenmarmelade erwerben. Gewärmt wurden die gäste mit kaffee aus der fairen bohne Garbsen.
1
2
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
4.322
k-h wulf aus Garbsen | 21.09.2015 | 15:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.