Der Kuckuck= Opfer des Klimawandels?

Garbsen: Kirchengemeine Alt-Garbsen | Wird der Kuckuck ein Opfer des Klimawandels?


Rohrsänger,Arten, in deren Nester der Kuckuck seine Eier legt, kommen nun früher aus ihren Winterquartieren zurück - eine Anpassung an den Klimawandel! Der Kuckuck macht das bisher nicht. Ist er in Zukunft zu spät, um noch geeignete Nester für seine eigene Eiablage zu finden? Kann sich der Kuckuck an den Klimawandel anpassen? Und warum kommen so wenige Kuckucke aus Afrika zurück?Viele Fragen?
Deswegen bitten wir Sie jedes Jahr uns Ihren ersten Kuckuck zu melden

Name und Adresse
des/der Beobachters/in
Telefonnr. und/ oder E-
Mail-Adresse

evtuell;Bilder mailen!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
54.295
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 17.02.2014 | 17:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.