Der Frühling ist da

Alle Knospen springen auf
Am Feierabend lege ich sonst gern die Füße hoch und mache kurz meine Augen zu.

Doch heute war es anders. Es ist Frühlingsanfang und ich machte mich auf die Suche nach Knospen und Blüten im Garten.
Etwas zu windig war es für meine Makroaufnahmen, aber so einiges habe ich doch festhalten können.

Ich freue mich auf die Jahreszeit, in der das Leben wieder öfter draußen stattfinden kann.

Auch der erste Frosch quakt schon an unserem Teich.
Schmetterlinge flattern durch die Luft und aus dem Nachbargarten ziehen Düfte von gegrillten Bratwürsten herüber.

Das Licht hat uns wieder, es kann bald Ostern werden.
6
5
6
2 6
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
23.270
Andreas Köhler aus Greifswald | 20.03.2014 | 19:31  
57.378
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 20.03.2014 | 20:22  
3.219
Roswitha Bute aus Soltau | 22.03.2014 | 14:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.