Besucher in der Nacht

Wer kennt diesen Käfer?

Wir waren beim Fernsehen eingeschlafen, als uns ein ordentlich tiefes Brummen weckte.
Ein " Flieger " stieß überall geräuschvoll an die Zimmereinrichtung und setzte sich dann auf dem erleuchteten Bildschirm zur Ruhe.

Er wurde in Obhut genommen und wir schliefen dann weiter.

Morgens , auf dem Küchentisch, versuchten wir ihn zu fotografieren.
Modellsitzen wollte unser Freund aber überhaupt nicht. Der war vielleicht schnell, wir sehr aufgeregt und schließlich kamen diese beiden Bilder heraus,auf denen einigermaßen etwas zu erkennen ist.

Meine Frau hat unserem Gast einen schönen Platz im Garten angeboten und wir versuchen jetzt herauszufinden, wer unser Besucher war.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
3.742
Uwe Roßberg aus Garbsen | 30.07.2014 | 12:23  
4.322
k-h wulf aus Garbsen | 30.07.2014 | 13:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.