Abendspaziergang ...

rund um den Berenbosteler See. Heute, kurz vor Eintritt der Dämmerung, waren nur wenige Spaziergänger auf dem Rundweg am See anzutreffen. Ein Angler versuchte sein Glück, aber....? Enten hielten sich versteckt in Ufernähe auf und wurden nur von einem motivsuchenden Fotoamateur zu einem "Ausflug" aufs Wasser animiert. Mehrere kreischende Gänsegruppen zogen rastlos weiter, und zwei Fischreiher suchten auf den Bäumen nach einem Schlafplatz, oder um doch noch einen Ausblick auf ein mögliches Abendessen zu erlangen. Mit der einbrechenden Dunkelheit wurde es dann still am See.
1
1 5
2
3
1 3
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.