Weihnachtsfeier Film+Video Club Garbsen

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier des Film + Video Club Garbsen konnte die Vorsitzende Ingrid Frehrking fast alle Mitglieder und Partner begrüßen.
Mit einem leckeren Mittagessen begann die Feier. Ein Jahresrückblick durch Ingrid Frehrking schloss sich an.
Neben gemeinsamen Ausflügen und Filmprojekten war das Fest der Vereine im Rathaus Garbsen ein wichtiger Höhepunkt. Viele Besucher erkundigten sich nach dem Programm des Vereins.
Wichtig bei der Herstellung eines guten Films ist die Wahl der Musik. Mit Hilfe eines PC- Musikprogrammes ist der Autor in der Lage, seine eigene Filmmusik zu komponieren. Der befreundete Hannoversche Filmclub widmete diesem Thema einen ganzen Abend. Eine Abordnung des Garbsener Clubs war zu Gast.
Vor dem Genuss von Kaffee und Kuchen sahen die Anwesenden zur Erinnerung an Hans-Jürgen Brönstrup, dem langjährigen Vorsitzenden, einige seiner Kurzfilme. Eine besondere Freude war es, seine Frau, Ilona Brönstrup, begrüßen zu können.
Zum Abschluß des Tages wurde lebhaft über Pläne des neuen Filmjahres diskutiert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.