Weihnachtsfeier des Film+Video Club Garbsen

Am 5. Dezember fand die traditionelle Weihnachtsfeier des Film+Video Club Garbsen im Restaurant Perl statt. Wie in jedem Jahr konnte die 1. Vorsitzende Ingrid Frehrking fast alle Mitglieder zusammen mit ihren Partnern begrüßen.
Nach einem kurzen Jahresrückblick durch die Vorsitzende und nach einem guten Essen wurde zunächst der von Mitgliedern gedrehte Film gezeigt. Einhellige Meinung war es, solch ein Experiment im nächsten Jahr zu wiederholen. Auch könnten dann die Erfahrungen in die gemeinsame Arbeit einfließen und zu einem noch besseren Ergebnis führen.
Ihm schlossen sich die besten drei Filme des diesjährigen Clubwettbewerbs an. Dabei beeindruckte besonders der Film der Gewinnerin U. Kamm.
Bei interessanten Gesprächen und Kaffee und Kuchen klang die harmonische Weihnachtsfeier langsam aus.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.