Weihnachtsfeier der Kinderbauchtanzgruppe

Bei einer kleinen Weihnachtsfeier im Bauchtanzstudio "Tanzen mit allen Sinnen" am Freitag dem 19.12.2014, konnten die 8-11jährigen Mädchen ihren Eltern und Geschwistern die erlernten Tanzschritte präsentieren. Unter anderem führten sie eine Schleiertanzchoreografie vor,die von allen sehr bewundert wurde. Der Tanz mit dem Schleier erfordert neben den dazugehörigen Tanzschritten, ein hohes Maß an Konzentration auf den Takt,sowie Fingerfertigkeit.
Im Anschluß konnten die Gäste den Orientalischen Tanz bei einem gemeinsamen Kreistanz auch einmal selbst ausprobieren.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
5
Janet Israel aus Garbsen | 16.01.2015 | 16:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.