Treffen der T.G. Frauengruppe an der weiß-roten Frauentafel

Nachdem im vorigen Jahr die weiß-rote Frauentafel ein großer Erfolg war, hat auch nun wieder die Frauenwartin der Turngemeinschaft Schloss Ricklingen Frau Margret Wollny, zur Wiederholung eingeladen.
Es trafen sich wieder am Montag den 4. Juli um 18.00 Uhr, im Biergarten des Gasthaus " Zur Linde" in Schloß Ricklingen, 35 Frauen der T.G.
Diesmal bei strahlenden Sonnenschein. Jeder hat zum Gelingen beigetragen, kleine Leckereien mitgebracht und beim Dekorieren der Tische geholfen. Natürlich auch in den Vereinsfarben rot-weiß.
Wenn auch nicht alle aktive Mitturnerinnen dabei sein konnten, so hatten alle Teilnehmerinnen einen sehr fröhlichen, schönen, lauen Sommerabend und denken an eine Wiederholung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.