TG Schloß Ricklingen, Frauenfreizeit auf Baltrum

Baltrumfahrt der TG Schloß Ricklingen vom 21. Bis 26. Februar 2015

Fünfzehn Frauen der TG waren für fünf Tage zur Insel Baltrum gereist.
Es war bereits die neunte Reise, die mit Bahn, Bus und Fähre zur Insel gestartet wurde.
Monika Stein aus Luthe hatte die Reise sehr gut vorbereitet und alles lief auch wie geplant.
Im Hause des Niedersächsischen Turner Bundes (NTB) waren die Frauen Selbstversorger. Die Lebensmittel wurden vom Inselladen geliefert.
Es war wieder sehr schön und machte einen großen Spaß, die Insel im Februar zu genießen.
Besonders schön waren die Abende am Kamin. Alle Frauen waren dankbar und haben sich gefreut, daß sie das schöne Haus des NTB wieder nutzen durften

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.