Radtour der Turngemeinschaft Schloß Ricklingen!

Am 19.06.2016 hat sich eine kleine Gruppe von neun Radfahrern der TG Schloß Ricklingen zusammengefunden um eine Radwanderung nach Hagenburg zu machen. Der Wanderführer Andreas Mertsch führte die Gruppe zunächst auf bekannten Wegen über Luthe, Wunstorf und Klein Heidorn nach Großenheidorn. Dort ist die Gruppe auf die „alte Meerbahntrasse“ eingebogen und über Steinhude nach Hagenburg gefahren. Durch die Rhododendronallee (leider waren diese schon verblüht) ging es zum Hagenburger Schloss und anschließend zu der Mittagseinkehr im Ratskeller Hagenburg. Nach dem Essen ging es am Kaliberg in Mesmerode vorbei nach Idensen zum Mittellandkanal. Von dort zurück nach Schloß Ricklingen.
Das Foto wurde von der Teilnehmerin Annelie Laudi vor dem Hagenburger Schloss gemacht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.199
ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Radfahren = Fitness! aus Langenhagen | 05.09.2016 | 07:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.