Osterwalder Wiesn 2016

Servus sagt man im Süden und in diesem Jahr kommt der Süden in den Norden. Genauer gesagt nach Osterwald Oberende. Wer schon immer ein bayrisches Oktoberfest besuchen wollte aber noch nicht dazu gekommen ist, darf sich freuen. Denn in diesem Jahr holt der Schützenverein Osterwald Oberende die Wiesn in die Region Hannover. Vom 7. bis in die Nacht des 8. Mai 2016 heißt es Weißbier, Musik, Tanz und schöne Dirndl auf dem Festplatz in Osterwald Oberende.

,,Das Schützenfest in diesem Jahr wird etwas einzigartiges in Osterwald bei dem jeder auf seine Kosten kommen wird der es gerne bayrisch mag oder einfach nur von einem bayrischen Original perfekt unterhalten werden möchte.", sagt Sascha Hübner, Vereinspressewart vom Schützenverein Osterwald Oberende.

Als bayrische Band hat der Verein in diesem Jahr die Bajuwaren gewinnen können. ,,Wir freuen uns sehr in diesem Jahr eine der besten bayrischen Bands für uns gewonnen zu haben. Wir wollten eine Band bei der wir das Gefühl haben und überzeugt sind, dass sie unsere Besucher am besten unterhalten kann und positives zu unserem bayrischen Oktoberfest im Mai beiträgt. Dies ist uns gelungen!", sagt ein sichtlich erfreuter Vereinspressewart.


Der Vorverkauf für die Osterwalder Wiesn startet ab dem 21.03.2016.
Für nur 10,- € erhalten Sie Ihre Karte bei folgenden Stellen.

Schreibwaren Laxner, Hauptstraße 219, 30826 Garbsen
Telefon: 05131 2650


Event-Ticket, Rote Reihe 2, 30827 Garbsen
Telefon: 05131 4620927, http://www.event-ticket-garbsen.de/


Kulturbüro Garbsen, Rathausplatz 1, 30823 Garbsen
Telefon: 05131 707 650, https://kulturgarbsen.de/index.php

Familie Mehring, Osterwald
Telefon: 05131 2306
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
770
Wolf L. aus Garbsen | 19.02.2016 | 15:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.