Osterfeuer in Frielingen

Garbsen: Feuerwehrübungsplatz Lärchenweg | Der Feuerwehrübungsplatz war gut besucht zum diesjährigen Osterfeuer am Lärchenweg. Ob Jung oder Alt, alle tummelten sie am Feuer oder an den Ständen der Freiwilligne Feuerwehr Frielingen. Hier gab es Bratwurst, Krakower, Pommes zur Stärkung und warme und kalte Getränke sorgten fürs Wohlsein. Die Feuerwehrmänner hatten viel Material zusammen bekommen und das Feuer war riesig. Die Stimmung war gemütlich, die Kinder trafen Freunde und spielten. Rundum war es ein gelungener Abend, denn auch das Wetter war gnädig, die paar Tropfen kurzzeitig schadeten niemandem. Ein große Danke an unsere Feuerwehrmänner und -frauen.
Doch lag auch etwas in der Luft.
Viele Frielinger werden sich gefragt haben, wo findet das Osterfeuer wohl im nächsten Jahr statt. Denn hier auf dem Platz entstehen bald Unterkünfte für Flüchtlinge aus alles Welt.
2
1
3
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
54.277
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 07.04.2015 | 03:36  
866
Heinz-Fred Schenk aus Garbsen | 08.04.2015 | 18:13  
54.277
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 08.04.2015 | 18:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.