Oldies in Osterwald

Anläßlich des 11. Oldtimertreffens "Rund um die Lok" gab es auch eine abschließende Station bei der Jugendfeuerwehr in Osterwald oE.
Von beeindruckenden amerikanischen Straßenkreuzern bis zur Isetta war wieder einiges vertreten, was anlass zur Bewunderung und/oder zum Schmunzeln gab.

Ein paar der ausgestellten Fahrzeuge erinnerten mich auch an einige Exemplare, die ich im Laufe der Zeit selbst einmal besaß, da kommen dann schon mal Erinnerungen hoch.

Stelle hier mal ein paar Fotos zur Schau, viel Spaß beim Gucken :-)
3
3
1 3
3
2
2
3
3
3
2
2
2
1
1 3
1 3
3
2
2
3 4
3
2
2
2 3
2
3
2
3
1
2
1 3
1 3
2 3
2
2
3
1
1 3
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
4.093
Hans Gai aus Langweid am Lech | 09.09.2014 | 21:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.