Musik und Tanz für Klein und Groß in Frielingen

Garbsen: Turnhalle Frielingen | Am Samstag, 29.März 2014 waren die Großen dran. Der Förderverein Fußball (SV Frielingen) hatte zur Oldienight eingeladen. Ab 19.00 Uhr ging es mit Musik und Krachern des dorfeigenen DJs "Der zarte Hase" Holger Widemann los. Die Veranstaltung war ausverkauft, das Zelt voll und die Stimmung riesig. Man konnte mal wieder richtig abrocken. An Getränken hat es nicht gemangelt und fürs leibliche Wohl sorgte Familie Anderson mit Gulasch a la Wolli. Ein gelungener Abend dankt der vielen Helfer der Sparte Fußball.
Als die Eltern dann am Sonntag, dem 30.März 2014 ausgeschlafen hatten, machten sich die Familie auf zur Kinderdisco ab 15.00 Uhr. Die Sparte Sport für Kids hatte Spiele und Tänze vorbereitet und eine leckere Kuchentafel aufgebaut, dank der Spenden einiger Eltern. Mit "Wir sind die Turntiger" begann die Tanzfläche zu beben. Spiele wie Erbsenschlagen, Nägel schlagen, Schwänzchen stecken, Gummitwist und mehr sorgten für Abwechslung. Die kleinen Dancing Girls und die großen Stepsters hatten tolle Tänze einstudiert und heute im Zelt zum Besten gegeben. Riesiger Ablaus hagelte auf die Tänzer ein. Für lustige Gesichter sorgte das Kinderschminken, Getränke und Kuchen stärkten die Tänzer. Außerdem erhielten 33 Sportler, jung und älter, ihr deutsches Sportabzeichen von Elfi Korall und Sylvia Mahner überreicht. Rund 200 Gäste waren zur Kinderdisco gekommen, wieder ein voller Erfolg für Elfi Korall, Doreen Lederer und ihr Team.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 05.04.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.