Michele Joy hebt mit neuer Single ab!

Nach dem sensationellen Erfolg seiner Ballade "Für Dich", die ihm in den Rundfunkhitparaden viele vordere und sogar erste Plätze einbrachte, startet Michele Joy jetzt mit einer positiven Up-Tempo-Nummer erneut durch.

Ich fliege durch Raum und Zeit


"Ich fliege durch Raum und Zeit" ist eine weitere Auskopplung aus dem Album "Mein Planet" und stammt aus seiner eigenen Feder. Die Fans sind sich sicher, das wird ein Hit!

Große Pläne für dieses Jahr mit neuem Team


Für dieses Jahr hat sich der junge Eschweger mit Management in Garbsen, eine ganze Menge vorgenommen. Er konnte ein neues, sehr erfahrenes und erfolgsverwöhntes Team für sich gewinnen. Mit keinem Geringeren als G.G. Anderson (er schrieb schon über 1000 Songs - u.a. auch für Roland Kaiser, Audrey Landers und Engelbert) und Engelbert Simons (einem der ganz großen Produzenten und langjährigem Partner von G.G. Anderson) im Rücken, wird er in den nächsten Monaten an neuen Produktionen basteln, die teilweise von dem Komponisten und Texter Bernd Schütz beigetragen werden. Modern, poppig und tanzbar sollen sie sein. Popschlager vom Feinsten haben sich die Vier vorgenommen.

Tournee am Ende des Jahres


Auch live möchte Michele Joy, der über die Jahre schon viel Bühnenerfahrung sammeln konnte, jetzt noch mal eine ganze Schippe drauflegen. Im Mai tritt er auf einer großen Muttertagsgala in der Nähe von Berlin auf und Ende des Jahres ist er mit einigen Kollegen zusammen auf großer Weihnachtstournee.

Webseite Michele Joy

Michele Joy auf Facebook
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
28.335
Elke Matschek aus Ebsdorfergrund | 29.01.2015 | 14:09  
300
Birgit Behle-Langenbach aus Garbsen | 29.01.2015 | 14:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.