Mein Fest - bunt und fröhlich so wie Garbsens Menschen

ja so bunt ist Garbsen
Einen ganz besonderen Treffpunkt hatten sich die Garbsener Fotospaziergänger ausgesucht.

Am 27. September fand in Garbsens Stadtteil Auf der Horst das alljährliche Mein Fest statt. Auf dem HÉROUVILLE-SAINT-CLAIR-PLATZ trafen sich zwischen 15.30h und 21.00h Menschen aus den unterschiedlichsten Kulturkreisen zum gemeinsamen Feiern.

Alle haben sie in Garbsen eine Heimat gefunden und tragen hier zu einem kunterbunten Miteinander bei, das niemand mehr missen möchte.

Kunterbunt ging es auch auf dem Fest zu. Nicht nur die vielen Kinder hatten ihren Spaß bei Musik, Tanz, Essen und Trinken.
Überall sah man freundliche Gesichter und konnte ahnen, dass in Garbsen Fremde Freunde werden können.

Ich wünschte vielen Städten auf der Welt ein solches Fest.

Veranstaltet wurde das Ganze von Stadttteilbeirat, Quartiersmanagement, Integrationsbeirat. Vereinen, Verbänden, Einrichtungen, Religionsgemeinschaften, Präventionsrat und den Menschen auf der Horst.
Vielen Dank an alle!
2
1
2
1 2
1 3
3
4
1 1
3
2
4
2 2
4
3
3
3
3
5
5
3
2
4
4
6
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
57.322
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 28.09.2014 | 14:41  
66.056
Axel Haack aus Freilassing | 28.09.2014 | 15:19  
27.437
Heike L. aus Springe | 28.09.2014 | 20:07  
15.020
Hans-Werner Blume aus Garbsen | 29.09.2014 | 13:18  
51.291
Werner Szramka aus Lehrte | 29.09.2014 | 14:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.