Laternenlichter in Frielingen

Rund 100 kleine und große Nachtschwärmer sah man mit bunten Laternen durch Frielingen ziehen. Gesichert wurde der Laternenumzug durch die Freiwillige Feuerwehr des Dorfes, Eltern mit Warnwesten und dem neuen Kontaktbeamten Dennis Kortschakowski. Mit Musik vom Spielmannszug Freiwillige Feuerwehr Osterwald ging es zum Sporthaus an den Tennisplätzen am Farlingsweg. Da konnten sich alle mit Brezel, Würstchen im Brötchen, kalten und warmen Getränken stärken. Mit Musik, spielenden Kindern und netten Gespächen ging es bis in den Abend hinein.
Die Veranstalter, der Förderverein Kita Frielingen und die Sparte Sport für Kids des SV Frielingen, hatten diesen Abend bestens vorbereitet und freuten sich über jeden Gast.
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.