Infoabend der Jugendweihe Niedersachsen in Hannover/Langenhagen war ein voller Erfolg

Bereits um 19:00 Uhr kamen die ersten Interessenten zum Infoabend der Jugendweihe Niedersachsen. Mit etwas Verspätung begann um 19:40 das Programm. Es wurde kurz der Verein, samt der Jugendweihe im Allgemeinen vorgestellt und dann ging es auch schon mit dem Programm der diesjährigen Jugendweihe los.
Vom Kennlernwochenende in Wolfsburg über ein Antimobbingseminar in Hamburg und insgesamt 4 Kniggekurs bis hin zur Abschlussfahrt nach Berlin war alles dabei. Statt der in den letzten Jahren gezählten 20 Familien, waren in diesem Jahr sogar 40 Familien vor Ort um sich zu informieren.

Wir freuen uns auf ein spannendes und lustiges Jugendweihejahr 2015.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.