Heute klingelte der Postbote...

und überbrachte mir mein von unserem myheimat-Künstler Emo Schuschnig gemaltes Portrait. "Wenn du willst, so lautete sein Mail, male ich dein Portrait kostenlos!" Viele von euch haben sicherlich in letzter Zeit eine ähnliche Anfrage von Emo erhalten. "Wieso gerade ich, der ich doch noch nicht so lange zu den myheimat- Usern gehöre", fragte ich ihn. "Künstlerische Freiheit", war seine Antwort, " eine langjährige Zugehörigkeit ist kein Kriterium!" Ich freue mich sehr über Emos Kunstwerk anhand des eingesandten Fotos und bedanke mich ganz herzlich für seine großzüge Aktion in myheimat. Emos geplante Fotobuchaktion werde ich auf jeden Fall unterstützen!
2
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
27.406
Shima Mahi aus Langenhagen | 04.06.2014 | 22:16  
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 05.06.2014 | 20:01  
10.611
Katalin Thorndahl aus Hamm | 09.06.2014 | 23:25  
3.741
Uwe Roßberg aus Garbsen | 10.06.2014 | 13:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.