Freitag = Markttag

So alle paar Wochen zieht es mich auf den Wochenmarkt in Hannovers Südstadt, auf den Stephansplatz. Es ist der größte Wochenmarkt in Hannover und lockt mit seinem vielfältigem und bunten Angebot auch Besucher von sehr weit hierher. Wenn man sich nicht scheut die meist recht sportliche Herausforderung nach einem nahe gelegenen Parkplatz auf sich zu nehmen, steht dem Besuch nichts mehr im Weg.
Für mich immer ein kleine Reminiszens an meine alte Heimat, mein Lieblingsmarkt sowieso und wunderbare Einkaufsquelle zugleich. Vor allem der Auswahl an frischem Obst und Gemüse aus dem Umland kann ich meist nicht so recht widerstehen, bleiben die Einkäufe dann auch in ihrer Menge eine Herausforderung an den Speiseplan der kommenden Woche...
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.