Frauengruppe der TG Schloß Ricklingen auf Baltrum in Frauenfreizeit!

15 Frauen der TG Schloß Ricklingen verbrachten vom 26. – 31. Januar eine wunderschöne Woche auf Baltrum im Haus des Niedersächsischen Turnerbundes, unter der Leitung von Margret Wollny und Monika Stein.
Für viele war es das 7. Mal und sie wurden von der Sonne und herrlichen Schnee belohnt
Die Abläufe im Haus waren alle gut bekannt, und somit lief alles wie am Schnürchen. Hierzu gehörte auch selbstverständlich das Zubereiten der Mahlzeiten.
Für alle war es ein wunderbares Gemeinschaftserlebnis und waren den beiden Organisatorinnen für die schöne Woche dankbar. Nun freuen sie sich auf das „Nächste Mal“ !

Das Foto zeigt die Gruppe im Hafen von Baltrum vor der Fähre
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.