Fahrradtour der TG Schloß Ricklingen zum Flughafen Hannover am 14.06.2015

TG Schloß Ricklingen auf Radtour am 14.06.2015
Los ging es mit 18 Personen bei schönem Radfahrwetter in Schloß Ricklingen. Der
Wanderführer, Heinz Mertsch hatte eine Strecke ausgesucht, die zunächst über Garbsen-Mitte
und Berenbostel nach Stelingen führte. Von hier ging es weiter bis an den Rand des
Flughafengeländes. Dort wartete bereits Gisela Schengber, eine der letzten Bewohnerin von
Schulenburg-Nord (direkt zwischen den beiden Landebahnen des Flughafens gelegen) auf die
Gruppe und führte sie auf gut ausgebauten Wegen um das Flughafengelände herum. Für viele neu
war die Unterquerung der Startbahn durch einen Servicetunnel. Die wohlverdiente Pause nach
über 30 km erfolgte in der Vereinsgaststätte des MTV Engelbostel-Schulenburg. Zurück ging es
wiederum auf schönen Radfahrwegen über Stelingen, Berenbostel und Meyenfeld.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.