Event-Gottesdienst - Auszeit

Garbsen: Geschwister-Scholl-Gymnasium |

Wünsche und Sehnsüchte - und wer sie erfüllen kann

Unsere Erwartungen ans Leben werden durch Wünsche, Sehnsüchte und Träume geprägt. Manches erfüllt sich manches auch nicht. Was steckt dahinter? Ein blindes Schicksal oder doch eine höhere Macht? Wir stehe ich zu ihr? Was kann sie für mein Leben bedeuten?
In der Auszeit kannst du über die Fragen und Antworten nachdenken, ins Gespräch kommen, Gastfreundschaft genießen, Gutes erleben und gestärkt an Leib und Seele in die neue Woche starten.
Schau doch einfach mal rein! Ob jung oder alt, religiös oder nicht, mit Kindern oder ohne, fern wohnend oder nah! Jede und Jeder ist willkommen.
Frühstücksbrunch (kostenfrei) in der Mensa, Beginn: 11.00 Uhr
Gottesdienst in der Aula und paralleles Kinderprogramm: Beginn 12.00 Uhr
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
20.877
Giuliano Micheli aus Garbsen | 22.12.2013 | 10:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.