Ehrungen für treue Mitglieder der AWO-Stelingen

Garbsen: Tennis Center Stelingen | Bereits 40 Jahre dabei ist Dr. Jens-Holger Göttner, für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Elfriede Backhaus geehrt und in Abwesenheit wurden ebenfalls für 25 Jahre Mitgliedschaft Klaus Winiarski geehrt.
Helga Stafetzky und Franz-Arno Stump bedankten sich bei ihnen für die langjährige Treue.

Wir als Ortsverein sind stolz auf die Menschen, die ihr Herz für die Mitmenschen durch ihre langjährige Mitgliedschaft unter Beweis stellen. Sie zeigen, was gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, dass Engagement keine Eintagsfliege sein kann und darf, dass Verlässlichkeit, Treue und Mitgefühl ganz wesentliche Eigenschaften sind, auch wenn sie unmodern, - „uncool scheinen“. Ehrungen langjähriger Mitglieder prägten den Klönnachmittag der Arbeiterwohlfahrt Stelingen im voll besetzten Wintergarten des „Tenniscenter

Die AWO-Mitglieder treffen sich jeweils am letzten Mittwoch im Monat um 15:00 Uhr zum Kaffeetrinken, Karten spielen und Klönen im „Tenniscenter Stelingen“. Jeder, der sich dafür interessiert, ist herzlich willkommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.