Die Weiße Tafel der Turngemeinschaft Schloß Ricklingen am 27.07.2015, war ein voller Erfolg!

Zum Ferienanfang haben die Frauen von der T.G. Schloss-Ricklingen zu einer „Weißen Tafel“ in die Gaststätte „Zur Linde“ Schloß Ricklingen in den Biergarten eingeladen.
Die Idee hierzu kam von Margret Wollny. Margret und ihr Ehemann Franz, haben dann auch den großen Einkauf getätigt. Es wurden Käseplatten, Pasteten und Weine vorbereitet.
Bedingt durch die Ankündigung in der Zeitung und Veröffentlichung, war die Resonanz groß und somit waren 47 Frauen dabei. Die weiße Tafel sollte im Biergarten der Gaststätte stattfinden. Leider hatte das Wetter nicht mitgespielt und deshalb durften die Frauen dann in der Gaststätte die Tafel nutzen.
Es war ein sehr schöner und geselliger Abend und alle waren dem Ehepaar Margret und Franz Wollny für die Organisation dankbar. Deshalb können sich alle vorstellen, noch einmal eine weiße Tafel anzubieten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.