Der Weihnachtsmann steht wieder in Frielingen

Garbsen: Frielingen | Heute morgen(10.11.2013) in flotter Gemeinschaftsarbeit wurde er aufgestellt. Drei Strohballen wurden gestiftet vom Hof Öhlschläger. R. Schmitz fuhr sie mit seinem Traktor auf seinen Hof. Wir, die Familie Schmidt gestalteten sein Aussehen und mit Hilfe und netten Worten der Hofanwohner wurde aus 3 Strohballen, Stoff, einigen Sperrholzteilen und Farbe unser Weihnachtsmann. Er trägt das Hinweisschild für den Frielinger Weihnachtsmarkt am 30. November 2013. Also schonmal vormerken!
3
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.